PKW gegen Baum

Einsatzort: PAN 20 - höhe Faltermeier

Datum: 19.03.2023

Von der ILS Passau wurden wir mit Stichwort „THL 3 – Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person“ alarmiert.

Bei unserem Eintreffen wurde der Fahrer des Unfallwagens bereits vom Rettungsdienst untersucht. Nach kurzer Abstimmung, mit dem Notarzt, zum weiteren Vorgehen wurde uns leider die traurige Info gegeben, dass der Fahrzeuglenker bereits verstorben ist.

Wir sicherten die Unfallstelle ab, leuchteten die Einsatzstelle aus und auf der Fahrerseite des PKWs wurde von uns ein Zugang geschaffen.

Weitere Einsatzkräfte vor Ort: FF Hebertsfelden (Ortswehr), FF Eggenfelden, FF Linden, KBM 4/1, KBI 5, HvO Falkenberg, Rettungsdienst mit Notarzt und Polizei