ausgedehnter Ölschaden

Gefahrstoff - Öl

Einsatzort: Hölsbrunn, Gangkofen

Datum: 13.02.2023

Heute wurden wir von der ILS Passau mit dem Schlagwort „Gefahrstoff – ausgedehnter Ölschaden“ alarmiert.

Nach erfolgter Alarmierung wurden wir noch im Feuerwehrhaus Falkenberg wieder abbestellt. Aufgrund eines „Kommunikationsproblem“ bei der Nachalarmierung wurden wir zusammen mit der FF Eggenfelden fälschlicherweise alarmiert.

Weitere alarmierte Einsatzkräfte: FF Hölsbrunn (Ortswehr), FF Dirnaich, KBM 3/3, F-KBM 1/3, FF Gangkofen, FF Eggenfelden (Einsatz nicht erforderlich), FF Falkenberg (Einsatz nicht erforderlich), Kater Rottal-Inn (mehrere Fahrzeuge), KBM 5/1, FF Tann, FF Simbach am Inn