Haussammlung 2021

2021-12-04

Pünktlich zur Adventszeit ist unser neuer Flyer fertig…

Auch dieses Jahr erhält jeder Haushalt in Falkenberg einen Flyer der Dich über unsere Tätigkeiten und Geschehnisse zusätzlich zur Homepage informiert. Corona bedingt wird der Flyer nicht persönlich bei unserer Haussammlung übergeben, stattdessen bekommst Du ein kleines „Paket“ von uns.

Ein herzliches Dankeschön für die bereits getätigten Spenden.

Wir bitten Dich daher um eine Spende für die Freiwillige Feuerwehr Falkenberg anstelle der jährlichen Haussammlung, auf die dieses Jahr verzichtet wird. Gerne kannst Du hierzu den Spendenzahlschein in diesem Paket verwenden oder Du nutzt den QR-Code der das überweisen mit Ihrer Banking-App für Dich noch komfortabler macht.

ONLINE ÜBERWEISUNG an FFW Falkenberg e. V. mit dem IBAN: DE92 7435 1430 0000 2666 35

Vergelt´s Gott und bitte bleibe gesund!

Die Vorstandschaft mit allen Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Falkenberg e. V.