Verkehrsunfall mit zwei PKW

Verkehrsunfall eCall

Einsatzort: B20 - Abzweigung Stetten b. Falkenberg

Datum: 09.05.2023

Einsatzstichwort der ILS Passau lautete bei diesem Einsatz – THL 1 VU mit PKW.

Bei unserem Eintreffen stellten wir fest, dass keine der insgesamt fünf Personen darunter zwei Kinder im Fahrzeug eingeklemmt sind. Wir übernahmen zusammen mit Ersthelfern die Betreuung der Patienten bis zum Eintreffen der Rettungswagen und sperrten zur Sicherung der Einsatzstelle die B20 komplett.
Nach kurzer Absprache mit der Polizei richteten wir eine Umleitung über die „alte“ B20 ein.

Weitere Einsatzkräfte vor Ort: KBM 3/3, HvO Falkenberg, Rettungsdienst mit mehreren Rettungswägen, Notarzt und zwei Polizeistreifen

Quelle oder weiterführende Informationen

Presselink – pnp.de