Verkehrsunfall mit mehreren PKW

Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger und Sirene

Einsatzort: PAN 46 höhe Furth

Datum: 08.03.2022

Diesmal wurden wir von der ILS Passau mit dem Einsatzstichwort THL 2 – VU mehrere PKW alarmiert.

Bei unserem Eintreffen stellen wir sehr schnell fest, dass die zwei PKW-Lenker unverletzt bzw. leicht verletzt nicht in Ihren Autos eingeklemmt waren.

Wir betreuten die betroffenen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes, sicherten die Unfallstelle ab und banden auslaufende Betriebsstoffe.

Weitere Einsatzkräfte vor Ort: FFW Taufkirchen (Ortswehr), KBM, Polizei, Rettungsdienst

Quelle oder weiterführende Informationen