Verkehrsunfall mit LKW

Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger und Sirene

Einsatzort: B20 - Höhe Altgmain

Datum: 24.01.2024

Heute wurden wir von der ILS Passau zu einem Verkehrsunfall mit einem LKW alarmiert.

Vermutlich erfasste eine Windböe den LKW, der in den Graben kam und letztendlich quer zur Fahrbahn (B20) liegen geblieben ist.
Der LKW-Fahrer blieb unverletzt und verblieb nach kurzer Behandlung durch den Rettungsdienst an der Unfallstelle.

Nach kurzer Zeit konnten wir mit 12/1 und 40/1 bereits wieder einrücken. Unser V-LKW bleibt bis zur LKW-Bergung zur Verkehrsreglung im Einsatz.

Weitere alarmierte Kräfte: FF Zell (Ortswehr), FF Malgersdorf, KBM 3/3, Polizei, Rettungsdienst

Quelle oder weiterführende Informationen