Verkehrsunfall mit 2 PKW

THL 1 - VU

Einsatzort: Kreuzung St 2327 - Hauptstraße Diepoltskirchen

Datum: 29.02.2024

Heute wurden wir von der ILS Passau für Manpower und Ölbindemittel nachalarmiert.

Die Fahrzeuglenker wurden bei unserem eintreffen bereits durch den Rettungsdienst betreut, sodass wir die auslaufenden Betriebsstoffe mit Ölbindemittel gebunden haben.

Eine Vollsperre der Staatsstraße wurde bereits durch die Ortswehr eingerichtet.

Weitere Kräfte vor Ort: FF Diepoltskirchen (Ortswehr), FF Fünfleiten, KBM Holzhauser, HvO Falkenberg, Rettungsdienst, Polizei