Vekehrsunfall nach PKW-Überschlag

Datum: 03.05.2022

Alarmierungszeit: 05:01

Einsatzbericht

Heute wurden wir von der ILS Passau mit dem Einsatzstichwort THL 3 – Person eingeklemmt.

Der überschlagene PKW lag im Graben auf dem Dach. Bei unserem Eintreffen saß der Fahrer des Unfallfahrzeuges bereits neben seines Fahrzeug. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreuten wir den Patienten und sperrten die PAN 20 zwischen Abzweigung Horading und Dietring ab.

Die mit alarmierte Feuerwehr Eggenfelden konnte noch auf Anfahrt abbestellt werden.

Weitere Einsatzkräfte vor Ort: FF Rattenbach (Ortswehr), FF Diepoltskirchen, KBM 4/2, Rettungsdienst und Polizei

Einsatzbilder

Wichtiger Hinweis: Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt ! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht ! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichen Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster.