LKW im Graben

THL 2 - VU

Einsatzort: B20 höhe Vogging

Datum: 17.01.2023

Heute wurden wir von der ILS Passau mit dem Alarmstichwort THL2 – VU LKW ohne eingeklemmte Person alarmiert.

Bei unserem Eintreffen wurde der Fahrer des LKW bereits durch den HvO Falkenberg außerhalb der Fahrerkabine versorgt.

Kurzzeitig leuchteten wir die Unfallstelle aus und leiteten den Verkehr halbseitig an der durch uns gesicherten Unfallstelle vorbei. Nach Rücksprache mit den weiteren Wehren und der Polizei rückten wir rasch wieder ins Feuerwehrgerätehaus ein.

Weitere Einsatzkräfte vor Ort: FF Diepoltskirchen (Ortswehr), FF Zell, KBM 3/3, HvO Falkenberg, Rettungsdienst und Polizei