FF Falkenberg
Ehrenzeichenverleihung in Malgersdorf

Ehrenzeichenverleihung in Malgersdorf

2026-01-14

120 Jahre aktiver Dienst

Liebe Ehrenamtliche,

Im Zuge der Bildübermittlung darf ich mich nochmals für Ihr langjähriges Engagement und den schönen gemeinsamen Abend bei der Ehrenzeichenverleihung bedanken.
Ich sage Ihnen ehrlich: ich bin sehr stolz darauf, Landrat in einem Landkreis zu sein, in dem die Hilfe für den Nächsten in Not so aktiv gelebt wird wie hier. Sie sind eine große Stütze für unsere Gesellschaft.
Auch allen, die nicht persönlich an der Verleihung teilnehmen konnten, möchte ich ein herzliches Dankeschön aussprechen. 

Mit freundlichen Grüßen
Michael Fahmüller
Landrat
(Quelle: eMail – Bilderübermittlung vom 15.01.26)

Von der FF Falkenberg wurden geehrt für
40-jährige Dienstzeit Robert Dorfner, Werner Falter und Christian Wimmer

Ehrende und geehrte bei der Ehrenzeichenverleihung des Inspektionsbereiches Nord in Johanniskirchen.

Auf dem Bild von links: Bürgermeisterin Anna Nagl, KBM Josef Holzhauser, Robert Dorfner (40 Jahre), 1. Kdt. Markus Süß, Werner Falter (40 Jahre), KBI Theo Pichlmaier, Christian Wimmer (40 Jahre), KBR René Lippeck und Landrat Michael Fahmüller

LINKS: Feuerwehr-Ehrenzeichen am Band in Silber (für 25 Jahre aktive Dienstzeit)
Bayerisches Staatsministerium des Innern und für Integration

RECHTS: Feuerwehr-Ehrenzeichen am Band in Gold (für 40 Jahre aktive Dienstzeit)
Bayerisches Staatsministerium des Innern und für Integration

Bildquelle: Landkreis Rottal-Inn