Brand Dachstuhl

Brandeinsatz > Wohngebäude
Brand
Einsatzort Details

Stauern, Hebertsfelden
Datum 17.07.2019
Alarmierungszeit 04:36 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

FF Falkenberg
Brand

Einsatzbericht

Bereits um 03:32 Uhr wurden mehrere Wehren zu einem "B3 Person" Brand Dachstuhl alarmiert.

Um 04:35 Uhr wurden wir zusammen mit der FFW Nöham mit der Anforderung Atemschutzgeräteträger nachalarmiert.

Unsere Atemschutzgeräteträger meldeten sich an der Atemschutzsammelstelle und waren auf Bereitschaft. Ein Innenangriff unter PA war nicht mehr erforderlich.

Weitere alarmierte Kräfe vor Ort: FFW Unterhausbach (Ortswehr), FFW Schönau, FFW Eggenfelden, KBM 4/1, KBI 4, KBR, FFW Neuhofen, FFW Linden, FFW Hebertsfelden, FFW Zell, FFW Unterhöft, Rettungsdienst, HvO Schönau, Polizei

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder